Pokalfinale weibliche C-Jugend

Am kommenden Samstag (12.1.08) geht es für die C-Mädels um den Pokalsieg. Unser Gegner kommt aus Steinhagen. Auch diese Mannschaft spielt mit uns in der Bezirksliga. In der Hinrunde habe wir durch eine schwache erste Halbzeit das Spiel verloren. Diesmal wollen wir es besser machen und uns den Pokal

Training 2. Herren diese Woche am Donnerstag

Das Training der 2. Herren findet diese Woche ausnahmsweise am Donnerstag, den 10.01.07 um 20:00 statt. Wir haben eine ganze Halle. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten, damit die Rückrunde ordentlich eingeleitet werden kann.

Tapeverband

Hallo an alle Tape-Benutzer,Hier ein Tipp: ab Montag , 7.Januar gibt es in allen LIDL-Märkten Tapeverbände zu erwerben! Ich habe vor 1 Jahr mich dort eingedeckt und es war wirklich gutes und günstiges Material! Allen Spielerinnen und Spielern der TSG wünsche ich ein verletzungsfreies Jahr auch ohne

weibl. A-Jugend verpasst knapp die Überraschung

Am Donnerstag Abend sind der Trainer Guido und acht Mädels zum Pokalhalbfinale gegen Rietberg aufgebrochen. Die weibl. A-Jugend von Rietberg ist souveräner Tabellenführer in der Kreisliga und hat den Aufstieg damals nur knapp verpasst. Fast alle Spielerinnen haben jedoch schon Oberligaluft

Wer wird Phrasenkönig bei der 1. Herren (Teil I)?

Die erste Herren (genauer Heiner) waren so nett, mir die schlausten Sprüche der Hinserie mitzuteilen. Idealer Stoff für die kleine Handballpause. Ich bin mir sicher die 1. Herren wird dem Gewinner eine ordentliche Ehrung zuteil werden lassen. Also kräftig abstimmen! [poll=1]

Weibliche C2 verlor auswärts

In Wiedenbrück konnte der Hinspiel- Erfolg leider nicht wiederholt werden. Unsere Mädels schafften in der 1. Halbzeit durch konzentrierte Abwehr- und Angriffsarbeit einen 11 : 9 -Vorsprung. In der 2. Halbzeit hatten wir dann auch wegen Zeitstrafen zu viele Lücken in der Abwehr und mussten den teils

Spiel gegen Verl wurde verlegt und Nachholspiel gegen Löhne gewonnen

Am letzten Wochenende musste leider das Spiel gegen Verl verlegt werden. In Verl gastiert die Grippewelle. Wir haben natürlich zugestimmt und freuen uns auf das Nachholspiel. Termin steht noch nicht fest. Am Montag wurde dann das Spiel gegen Löhne nachgeholt, dass sie auch aufgrund der Grippe damals