TSG startet mit 22:15 (10:4) Sieg in die Rückrunde

Drei Tage nach dem 7:17 Auswärtssieg in Emsdetten punkteten die Harsewinkelerinnen gegen den BSV Roxel erneut doppelt. Die Zuschauer der gut gefüllten Harsewinkeler Sporthalle mussten fast 10 Minuten auf den ersten Treffer des Spiels warten. Es zeichnete sich eine echte Abwehrschlacht ab. Die beiden

Weibliche C-Jugend gewinnt im Pokal silber

Im Pokalfinale in Steinhagen und gegen Steinhagen (wir waren jedoch als Heimmannschaft eingetragen) wurde bestätigt was auch die Bezirksligatabelle aussagt: Zu Beginn des Spiels konnten unsere Mädels gut mithalten. Leider funktionierte die Abwehr ab der 20. Spielminute nicht mehr so wie zuvor und

Schraders neuer Pullover!?

"Geil was der Christoph heute gehalten hat, das lag wohl an seinem neuen Pullover" fand Matthias. Unsere männliche B zeigte heute ein starkes Mannschaftsspiel gegen TV Friese Telgte, die uns im Hinspiel noch mit 10 Toren geschlagen hatte. Nach einer 3:0 Führung kam so langsam der Gegner heran und

Bezdicek führte 1. Herren zum lang ersehnten Auswärtssieg

"Na endlich" dachte wahrscheinlich jeder Harsewinkler nach dem Schlusspfiff in Brockhagen, als man erleichtert ein 20:25 Endergebnis auf der Anzeigetafel sah- der 1. Auswärtssieg war eingefahren! Neben der Unterstützung der Physio Anja und Mario auf der Bank, war es klasse so viele Zuschauer seitens

SV 03 Geseke zu Gast in Harsewinkel

Am Samstag beehrten uns die B-Jugendmädchen aus Geseke. Im Hinspiel taten wir uns unheimlich schwer gegen diese Truppe. Wir lagen sogar Mitte der zweiten Halbzeit mit drei Toren hinten. Damit dieses nicht noch einmal passiert, durften sich die Fehler aus dem ersten Spiel nicht wiederholen. Ziel war

Zwote gewinnt deutlich in Loxten

Auch die zwote Herren konnte ihr erstes Spiel in der Rückrunde deutlich für sich entscheiden. Mit einem 27:17 Kantersieg wurden die Loxtener in eigener Halle in ihre Schranken verwiesen. So richtig gefährdet war der Sieg aber zu keiner Zeit. Lediglich am Ende der ersten Halbzeit, wo die

7:17 – Abwehrbollwerk meldet sich aus der Winterpause eiskalt zurück

Bereits am Donnerstag haben dieTSG-Mädels den Handball für ein Nachholspiel aufgenommen und 17 mal im gegnerischen Gehäuse untergebracht. Mit einem deutlichen 7:17 Auswärtssieg in Emsdetten erwischte die 1.Damenmannschaft einen gelungen Jahresauftakt. Am vergangenen Donnerstagabend kamen beide Teams

1. Herren: Mit "guten Vorsätzen" gegen Brockhagen 2

Obwohl an ein paar Tagen der Handball ruhte, so Mancher stattdessen mit Geschenken jonglierte und die Korken knallen ließ, fiel das Mannschaftstraining zwischen den Feiertagen nicht aus.Unter der Regie des renommierten Mike Bezdicek wurde im Training und Testspiel insbesondere an der Abwehr