Handball Damen mit dem Bus nach Burgsteinfurt

Die Damen setzen aus eigener Kasse einen Bus ein. Abfahrt ist um 15:00 am Heimathof in Harsewinkel. Alle Fans sind herzlich eingeladen, die Damen in Burgsteinfurt zu unterstützen, insbesondere da es dort "ein heisser Tanz" werden wird. Also Obulus sind 2,00 Euro an die Mannschaftskasse zu entrichten

Vorbericht zum Spiel der 1. Damen vs. TB Burgsteinfurt

Vorbereicht von der Homepage des TG Burgsteinfurt: Überraschung möglich? Heimsieg für das Köllgesteam? Die 1. Damen erwarten am Sonntag um 18,00 Uhr in der Kreishalle den Tabellenführer aus Harsewinkel. Die Gäste reisen ohne ihren verletzten Trainer an ( SchulterOP), dafür aber als einziges Team

Elmo Kläsener unterstützt Handballabteilung der TSG.

Die Teilnahme der TSG Handballabteilung am Kleinfeldturnier in Bohmte ist bereits Tradition. Im Juni waren 185 Spieler und Betreuer aus Harsewinkel in Bohmte dabei. Das Turnier richtet sich ausschließlich an Jugendmannschaften von der A-Jugend bis zu den Jüngsten der F-Jugend. Insgesamt kamen 104

Harsewinkel fährt zu den Weltmeistern nach Halle

Unsere Weltmeister spielen in Halle. Dies möchten wir uns gerne in der Gemeinschaft anschauen. Bis morgen Donnerstag den 18.10.2007 könnt Ihr Euch noch bei Euren Trainern oder Burki anmelden. Datum: Freitag, 26. Oktober Ort: Halle in Westfalen / Gerry Weber Stadion Spiele: Deutschland / Serbien 16

Nachruf - Peter Büteröwe

Am 29.09.2007 verstarb viel zu früh unser Sportkamerad und Schiedsrichter Peter Büteröwe im Alter von 63 Jahren plötzlich und unerwartet. Seit 1974 hat sich Peter Büteröwe ehrenamtlich für unseren Handballsport engagiert. Neben seiner großen Leidenschaft, der „Schiedsrichterei“, hat er auch als

B-Jugend holt Punkte 3 und 4 in der Bezirksliga

Die männliche B-Jugend hat die Punkte 3 und 4 eingefahren. Über eine starke Abwehr mit zwei gut aufgelegten Torhütern setzten wir uns schnell auf 7:2 ab. Nach drei Kontern von Ibbenbühren wurde noch ein 16:11 zur Halbzeit heraus geworfen. Mit schnellem Spiel wurde die Führung bis auf zehn Tore

männl. E 3-Jugend wacht erst in der zweiten Halbzeit auf

Am Samstag fuhren wir zu unserem ersten Auswärtsspiel. Nach den zuletzt guten Leistungen waren wir frohen Mutes. Doch irgendwie müssen unsere Jungs während der langen Fahrt nach Rietberg eingeschlafen sein. Zur Halbzeit lagen wir dann mit 0:16 zurück. In der zweiten Halbzeit waren dann alle hellwach

Alisha wirft ihre ersten A-Jugend Tore

Mit 10 Spielerinnen und 3 Trainern begonnen und mit 8 Spielerinnen und 2 Trainer aufgehört. Die Bank wurde immer leerer, wenn man sich die 3 Spielerinnen wegdenkt, die in der Regenerationsphase stecken. Zuerst verließ uns Lina (schreibt Dienstag eine wichtige Klausur -also, alle die Daumen drücken-)

Weibl. C2 weiterhin ohne Punktverlust

Auch die Lippstädter Mädels haben wir ohne Punkte nach Hause geschickt! In der ersten Halbzeit taten wir uns jedoch recht schwer und so stand es zur Pause 12:12 . In der Spielpause haben wir dann beschlossen es den Gegnern nicht ganz so einfach zu machen; war es doch unsere Halle - also sollten es

Die ersten Steckbriefe sind online.

Wir wollen in den nächsten Wochen einige/alle/viele Spieler unserer Abteilung vorstellen. Dazu hat Caro einen schönen Steckbrief entworfen. Die ersten beiden sind nun fertig und online. Daniela Klima Carola Kölkebeck Wir werden die Steckbriefe nach Möglichkeit auch in der "Stadionzeitung"