Am Samstag, 22. September wurde beim Spiel der 1. Herren gegen HSG Rietberg-Mastholte Matthias Diehm verabschiedet. Matze geht nach München, weil Harsewinkel (noch) keine Universität hat. Der erste Pass wurde Linkshänder am 10.8.1994 ausgestellt, da war er gerade mal acht Jahre alt. Auf der rechten
/div>