weibliche C1 punktet endlich wieder

Nach einigen schweren Spielen konnten die Mädels in dem Heimspiel gegen Stadtlohn endlich die nächsten Punkte auf das eigene Konto gutschreiben lassen. Es war ein Spiel was wohl allen Beteiligten, selbst den Zuschauern, viele Nerven gekostet hat. Nach dem es bereits nach 8 Minuten 7:2 stand, ging es

Weibliche C2 vorne zu wenig geworfen oder hinten zu viel kassiert??

Im "Auswärtsspiel" in Greffen gegen Greffen unterlagen unsere Mädels deutlich mit 27:19. Dabei war die erste Hälfte schon fast aussichtslos mit 15:8. Die 2. Hälfte gestaltete sich schon deutlich günstiger mit nur einem Tor Differenz. Greffen war deutlich beweglicher und schneller auf den Beinen

weibl. B-Jugend gewinnt das Derby gegen Greffen

Am Sonntag Mittag um 12.30 Uhr war es endlich soweit. Es kam zum Derby gegen Greffen. Die weibl. E-Jugend und weibl. D2-Jugend haben es uns schon vorgemacht. Beide Teams gewannen ihr Derby gegen Greffen deutlich. Totz der Ausfälle von Elvira, Karina, Laura R. und unsere Langzeitverletzte Tanja

Bezirksliga männl. B: Versmold gegen TSG

Spiel gegen Versmold.Glücklicher Sieg für VersmoldNach kuriosen ersten 2 Minuten (2 x angebliches Zeitspiel) konnte der 3 Tore Vorsprung wieder ausgeglichen werden. Man wollte uns ja in Grund und Boden spielen, aber das solle unserem Gegner nicht gelingen. Der Versmolder Torwart hatte leider einen

wB verliert auch Pokalspiel gegen Steinhagen

Zum Spiel kann nur soviel gesagt werden. Erste Halbzeit im Angriff verschlafen. Dadurch fielen sechs Gegenstoßtore gegen uns. Halbzeitstand 4:10. Zweite Halbzeit weiter gekämpft. Knapper Rückstand dann zwei Siebenmeter verworfen. Anschließend verletzten sich in dieser Zeit zwei Spielerinnen schwer

Die männliche A-Jugend ist wieder im Rennen.

Nach dem Spiel am Sonntag gegen Wiedenbrück ist die m. A-Jugend wieder im Rennen um die Meisterschaft. Das Spiel mussten wir unbedingt gewinnen, da wir nach zwei Unentschieden und einer Niederlage schon 4 Minuspunkte auf dem Konto haben. Dagegen hatten vier Mannschaften - darunter auch Wiedenbrück -

Spitzenspiel: 1. Damen besiegt Warendorf

23:15 – TSG Damen feuern Favoriten aus der Halle und sich damit wieder auf Platz 1. Eine Woche nach der bösen Schlappe in Burgsteinfurt ballern sich die Handballerinnen der TSG Harsewinkel den Frust aus der Seele. Mit dem deutlichen 23:15 (9:6) Sieg über Aufstiegsaspirant Warendorfer SU erobert sich

Java-Tool für Trainer

Im SIS Forum habe ich ein Tool für Trainer gefunden. Damit kann man Spielzüge animieren und als PDf exportieren. Hier gibt's die Homepage. Hier gibt's ein Beispiel. Ich habe es nur kurz ausprobiert, die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Vielleicht ist es ja für jemanden interessant. Ach ja

Weibliche C2 punktet sicher gegen Verl!

Die Liga teilt sich jetzt in stärkere und schlagbare Mannschaften. Verl war am Samstag schlagbar und auch nur mit 1 Auswechselspielerin angereist. Wir konnten bereits zur Pause mit 17:8 ein deutliches Zwischenergebnis erzielen. Nach der Halbzeit ging es konzentriert weiter und alle Mädels haben in

weibl. B-Jugend verliert erstes Meisterschaftsspiel

In diesem sehr guten auf hohem Niveau liegenden Spiel gingen wir leider als Verlierer vom Platz. Das hätte nicht sein müssen und auch das Ergebnis fiel ein wenig zu deutlich aus. In der ersten Halbzeit stand die Abwehr sehr gut und jede Spielerin, die neu ins Spiel kam hat die andere adäquat ersetzt