Weibliche C2 auf sicherem 3.Platz zur Halbserie!

Das letzte Spiel der Hinserie bereitete wie erwartet keine Probleme. Trotz kleiner Auswechselbank -ohne Sarah, Leonie und Marlen- gelang bereits zur Halbzeit eine beruhigende Führung von 15:1. Der Angriff von Spexard war doch sehr harmlos, die Abwehr stand ganz ordentlich. Für unsere Mädels war

weibliche C1 nutzt ihre Chancen nicht

In Sassenberg waren wir den Gegnern mit 22:15 unterlegen. Die Mädels haben irgendwie die ersten 15 Minuten verschlafen. Beim Stand von 9:2 sind sie dann endlich aufgewacht und von nun an wurde es den Sassenbergern wesentlich schwerer gemacht den Ball ins Tor zu kriegen. Mit einem Stand von 13:5 ging

männl.B ärgert Tabellenzweiten

Mit einer guten Einstellung haben wir die Sendener mächtig geärgert. Nicht wie zu Serienstart so hoch verlieren war unsere Devise und hier haben wir ganz ordentlich dagegen gehalten. Zur Halbzeit lagen wir 20:14 zurück, was aber gar nicht so schlimm war. Bis auf 4 Tore haben wir uns zwischenzeitlich

männl. E3-Jugend spielt stark, aber verliert erneut

Am Sonntag um 9.00 Uhr war Anwurf für das letzte Hinrundenspiel. Leider mussten wir auch dieses Spiel auf die Liste der verlorenen Spiele setzen. Aber egal. Die Mannschaft hat heute super gespielt. Der Ball lief durch die Reihen, ohne dass der Gegner auch nur die Chance hatte daran zu kommen. Leider

Handballvideo

Ich habe mal eine neue Kategorie "Dies und das". Da kann alles rein, was sonst nich passt. Hier mal ein Video von Youtube. Einige schöne Tore sind dabei.

weibl. A-Jugend gewinnt Nachholspiel in Steinhagen

Da wir zum regulären Spiel keine Mannschaft stellen konnten, wurde das Spiel netter Weise verlegt. Als wir uns nun am Donnerstag Abend getroffen haben, wurde der Kader immer kleiner. Verletzungen, Grippe und Konzertbesuch verkleinerten den Kader extrem. So sind wir mit 8 tapferen Mädels nach

Männliche A-Jugend wieder aus den Rennen?!

Leider war es uns dieses Wochenende nicht vergönnt gegen den Tabellenführer Versmold die zwei zwingend erforderlichen Punkte einzufahren. Die erste Halbzeit verlief noch ausgeglichen und wir lagen nur mit 2 Toren zurück(18:16) und uns gelang sogar nach Wiederanpfifff der Anschlusstreffer. Doch was