Am gestrigen Tag haben wir gegen den TV Isselhorst 1 mit 29:16 einen klaren Sieg eingefahren. Leider mussten wir gestern im Tor auf Miriam Fuechtenhans verzichten, die es mit einer Grippe ins Bett verschlagen hat (Gute Besserung Miri!). Dafür standen uns einige Spielerinnen aus unserer Zwoten zur
/div>