Weibliche C1 der TSG steht im Pokalfinale

Am gestrigen Tag haben wir gegen den TV Isselhorst 1 mit 29:16 einen klaren Sieg eingefahren. Leider mussten wir gestern im Tor auf Miriam Fuechtenhans verzichten, die es mit einer Grippe ins Bett verschlagen hat (Gute Besserung Miri!). Dafür standen uns einige Spielerinnen aus unserer Zwoten zur

1.Damen Weihnachtsmann und Knecht Ruprecht

Während des Spieles unserer 1.Damen verteilten der Weihnachtsmann und Knecht Ruprecht Süßigkeiten und Obst an die Zuschauer! Wenn das mal die Polizei erlaubt!

männliche B gegen Nordwalde

In der Tabelle haben wir durch einen knappen aber verdienten Sieg mit Nordwalde die Plätze getauscht. Mit einer guten Abwehr und schön heraus gespielten Toren setzten wir uns zur Halbzeit auf 16:11 ab. In der zweiten Hälfte holten die körperlich überlegenen Spieler aus Nordwalde zwar Tor für Tor auf

1 Herren: Tipps und Kommentare zum 13. Spieltag

Tipps und Kommentare zum 13. Spieltag aus dem Bezirksliga Forum: 15.12.2007 15:45 HSG Altenbeken/Buke 2 - HSG Rietberg-Mastholte 2:0 19:00 TuS Brake - HSG Eintr.Gadd. Bielefeld 0:2 19:15 TuS Brockhagen 2 - SC DJK Everswinkel 2 2:0 16.12.2007 15:30 TSG Altenhagen-Heepen 2 - TV Werther 2 2:0 16:00 HSG

Damen im WM-Halbfinale

aus dem Internetauftritt des Kickers: Viertelfinale: Deutschland - Angola: 36:33 (18:14) Ziel erreicht! Die DHB-Damen haben ihre vor der WM gesteckte Vorgabe in die Tat umgesetzt. In Paris gewann die Emrich-Truppe ihr Viertelfinale gegen Angola mit 36:33 (18:14). Der Wermutstropfen: Nadine Krause

Jonas Gührs ist 600 Mitglied in unserer Abteilung

Der 21-jährige Jonas Gührs aus unserer 1.Herrenmannschaft ist das 600 Mitglied in der Handball-Abteilung der TSG Harsewinkel. Am Dienstagabend während des Trainings gratulierten unser Abteilungsvorsitzender Burkhard Schlee-Borren und ich den Neuzugang von der HSG Gütersloh und überreichten Ihm als

weibl. A-Jugend gewinnt auch letztes Nachholspiel

Auch gegen Lippstadt konnte ein souveräner Sieg eingefahren werden, doch der Held des Tages war keine Harsewinklerin sondern die Torhüterin von Lippstadt. Unsere Mädels hatten nur eine Trefferquote von Sage und Schreibe 40%. Es war zum Haareraufen. Wenn dann der Ball nicht mal an die Latte oder

Eindeutiger Sieg der weibl. B über die JSG TOF Bielefeld

Am Samstag hat unsere weibliche B-Jugend wieder einmal bewiesen, dass sie zu Recht oben in der Tabelle stehen. Durch viele Gegenstöße und eine gute Abwehrleistung haben sie einen 20-Toredifferenz-Sieg eingefahren. Die Bielefelderinnen hatten keine Chance durch die starke 6-0-Abwehr zu gelangen