Weibliche C2 hat ihren Meister gefunden!

Im doppelten Sinne: ersten haben wir deutlich verloren und zweitens ist Isselhorst mit erst 2 Minus-punkte (gegen uns im Hinspiel) auf deutlichem Meisterschaftskurs. Das Spiel lief trotz des klaren Endstand-Ergebnisses von 22 :12 noch zufriedenstellend. Beide Halb-zeiten haben wir zwar mit je 5

männliche B, Auswärtsspiel gegen Emsdetten

Für uns war der aktuelle Tabellenführer eine Nummer zu groß. Wir haben ganz ordentlich gespielt aber vergessen Tore zu werfen. Die Torchancen waren da, wurden nur nicht genutzt und so konnte Emsdetten Tor für Tor zum 41:16 davonziehen. Verletzt passen mussten Noel und Benni. Lennard, Nicklas und

1.Herren: Sieg gegen Altenbeken/Buke 2

Eine tolle kämpferische Leistung brachte der 1.Herren den verdienten Sieg gegen Altenbeken/Buke. Nach dem 17:17 zur Pause , konnte nur unsere TSG das kämpferische Niveau hochhalten. Mit der taktischen Abwehrumstellung (Manndeckung gegen die starken Halbspieler) unseres Trainers, kam nur noch selten

Weihnachtsshop eröffnet!

Wie bereits angekündigt, haben wir einige Artikel ausgesucht, die wir zu Vorzugspreis an unsere Mitglieder abgeben können. Einige Artikel sind ideale Weihnachtsgeschenke! Ihr könnt alles hier über die Homepage bestellen. Dieser Flyer wird in den nächsten Tagen noch in der Halle verteilt. Eure

Trainingshilfen beim DHB

Da vielleicht nicht alle von Euch die Heimseite des DHB kennen, dachte ich mir, daß ich mal auf diese Seite Hinweise.

A-Mädchen gewinnen auch Nachholspiel

Am Montag Abend traf unser Damennachwuchs auf die TSVE 1890 Bielefeld. Das Spiel entwickelte sich zu einem harten Spiel. Es wurde auf beiden Seiten gefightet ohne Ende. Unser Vorteil in diesem Spiel war, das wir erstmals auf eine richtig volle Bank zurückgreifen konnten. Viele gesunde Spielerinnen

weibl. B-Jugend spielt fast perfekte 1. Halbzeit

Am späten Sonntag Nachmittag traten unsere Mädels in Quelle an. Aufgrund von Verletzungen und noch einigen Nachwirkungen der Grippewelle, standen der B-Jugend nur 8 Spielerinnen zur Verfügung, von denen einige noch nicht 100% Fit waren. Doch sie gaben alles und das war in der ersten Halbzeit richtig

weibl. A-Jugend gewinnt weiter

Das Spiel am Samstag gegen die zweite Mannschaft des Wiedenbrücker TV gewannen unsere Mädels souverän. Das Scheppern unserer Würfe an den Pfosten des gegnerischen Gehäuses wäre bestimmt auch ein musikalisches Highlight auf dem Jubiläumsfest der Sänger geworden, weswegen wir unser Spiel in der