Die TSG hat einen neuen Seniorenwart. Claus Schlingemann-Wöstmann, langjähriger Spieler der ersten und zweiten Seniorenmannschaft, ist Nachfolger von Volker Elbers. Volker Elbers musste das Amt aus zeitlichen Gründen niederlegen, bleibt dem Verein aber als Trainer und "Berater" erhalten. Woesty
/div>