weibl. C1-Wiedenbrücker TV

Bei unserem ersten Rückrundenheimspiel traten wir heute mit nur 9 Mädels in der Greffener Halle gegen Wiedenbrück an. Aus der C2 konnte heute leider niemand aushelfen, da diese ebenfalls ein Spiel hatten. In den ersten Minuten taten sich die Mädchen in der Greffener Halle schwer und so ging der

Aufräumaktion

Beim Aufräumen meine Festplatte vor ein paar Tagen sind mir auch ein paar alte Bilder in die Hände gefallen. Die wollte ich Euch nicht vorenthalten. Falls ich noch welche finde, werde ich die hinzufügen.

500stes Mitglied in der Handballabteilung

Am Freitag freuten sich die Handballer der TSG. Joris Samson wurde das 500ste Mitglied der Handballabteilung. Susanne Schön (zweite Vorsitzende) überraschte Joris mit einem Geschenk bei seiner Trainingseinheit und übergab einen Handball. Joris trainiert bei den Superminins unter Gitte Wenner, Guido

Kreispokal: Harsewinkelerinnen scheiden erst nach Verlängerung aus

„Sehr schade, da war mehr drin. Wir haben es Brockhagen gewaltig schwer gemacht.“, freute sich der TSG-Damentrainer trotz der Niederlage über die vorbildliche Leistung seiner Mannschaft. Nach 70 Minuten hieß es 14:17 für Brockhagen und somit das Pokal-Aus für die TSG Harsewinkel. Die Vorzeichen für

männl. E2 Jugend festigte ihren Tabellenplatz

Am Samstag den 24.11.07 um 14:00 Uhr fand das erste Rückrunden Spiel statt.In einem aufregenden Spiel bezwang die männl. E2 Jugend die Mannschaft von Hesselteich 2 und festigte sich dadurch ihren Tabellenplatz. Es war bis zur letzten Sekunde ein spanndendes Spiel . Am Anfang führte der Gegner mit 1

100 TSGler auf dem Weg zu den Weltmeistern

Heute werden sich 100 Handballer auf den Weg ins Bambi machen. Noch eimal die Weltmeister sehen, sich freuen und jubeln - bei dem gemeinsamen Anschauen des Filmes "Projekt Gold" . Die Busse sind jetzt voll - Kurzentschlossene können aber noch um 1800 ins Bambi kommen - und sich dort bei Susanne

Neuer Seniorenwart bei den TSG Herren

Die TSG hat einen neuen Seniorenwart. Claus Schlingemann-Wöstmann, langjähriger Spieler der ersten und zweiten Seniorenmannschaft, ist Nachfolger von Volker Elbers. Volker Elbers musste das Amt aus zeitlichen Gründen niederlegen, bleibt dem Verein aber als Trainer und "Berater" erhalten. Woesty

Die männl.-A.Jugend musste gewinnen und hat es auch getan.

Vor einer ansprechenden Anzahl von Zuschauern hat die A-Jugend die Meisterschaft in der Handballkreisliga wieder sehr spannend gemacht. Nun sind die Rechenkünstler gefragt. Die A-Jugend durfte diese Spiel auf keinen Fall verlieren, denn sonst hätte Werther als Tabellenführer sechs Punkte Vorsprung

Steckbrief 1.Herren

Bald geht er online ! Der Steckbrief aller Spieler und unserem Trainer von der 1.Herren ! Weiterhin arbeiten wir daran zukünftig mehr von unseren Herrenmanschaften zu berichten! Eigene Spielanalysen und Vorberichte werden Euch bald zusätzlich informieren! Sportsgruß Woesty